***Suche DICH für Fernseh-Reportage über die BOUDOIR-Fotografie***

Boudoir Aktion photoart huebner sinnliche Fotos www.photoart huebner.de NRW Ratingen Mettmann Duesseldorf 3

***Suchen DICH für Fernseh-Reportage über die BOUDOIR-Fotografie***

Das WDR hat bei uns angefragt und möchte gerne eine kleine Reportage in der Lokalzeit ausstrahlen.

Es geht um einen Bericht über die Frau vor der Kamera (in diesem Fall Du, wenn Du Lust hast) und die Person hinter der Kamera (Sabrina). Es soll nichts inszeniertes sein, sondern ein ganz authentisches Shooting. Es geht vielmehr um die zwischenmenschliche Beziehung und die Herangehensweise.

Im Übrigen heißt Boudoir-Fotografie nicht unbedingt viel Haut zu zeigen, sondern ästhetische und sinnliche Bilder zu zaubern. Ob mit deinem Lieblings-Kuschelpulli, Cardigan oder einem weißen Hemd. Natürlich auch mit einem schönen Body. Alles kann, nichts muss und du entscheidest, was gezeigt werden darf.

Fragen & Antworten

  • Wer filmt das Ganze? Ina vom WDR. Sie filmt mit einer Kamera und keinem kompletten Team, um genügend Privatsphäre zu schaffen
  • Wann soll das stattfinden? Wir schauen nach einem gemeinsamen zeitnahen Termin, wann alle können. Aber im besten Fall richten wir uns natürlich nach Dir.
  • Was kostet mich das Fotoshooting? Regulär kostet das Fotoshooting 550€. Was bekommst Du hierfür: Hier erhältst Du 20 professionell bearbeitete Fotos digital (Farbe/SW) + Prints in 13x18cm + alle weiteren Fotos aus der Onlinegalerie erhältst Du grundoptimiert zusätzlich!
  • Bekomme ich für meinen Mut einen kleinen Rabatt? Na sicher! Du bekommst von uns einen 50% Rabatt. Das heißt statt 550, nur 225€ – BÄÄÄÄÄÄM!
  • Wie kann ich mich hierfür bewerben bzw. mitmachen? Bitte schreibe uns eine E-Mail an info@photoart-huebner.de mit einem Bild von Dir und ein paar Zeilen, warum Dir ein solches Shooting am Herzen liegt.
  • Bis wann geht die Bewerbungsfrist? Bis SONNTAG, 28.02.2021!
  • Nun das Wichtigste – Was ist Sinn und Zweck dahinter? Die Boudoir-Fotografie ist für uns eine Herzensangelegenheit. Wir möchten der Welt zeigen, wie schön jede Frau ist. Dabei ist es zweitrangig wie alt Du bist oder welche Konfektion Du trägst. Du bist schön, genauso wie Du jetzt bist und dieses Gefühl möchten wir Dir und allen anderen wundervollen Frauen da draußen mit auf Deinem Weg geben.
  • Noch was in eigener Sache! – Um das Thema Selbstliebe und Selbstakzeptanz weiter zu verbreiten würdest Du uns wahnsinnig glücklich machen, indem Du, eine Person unter den Kommentaren verlinkst oder in Deinem Status postet.

Wir freuen uns auf DICH!

Dein Team von photoart hübner