Neugeborenenfotografie mit Hugo I

photoart hübner www.photoart huebner.de newbornshootingNeugeborenenfotografie Ratingen NRW Mettmann Düsseldorf

Routinen im Beruf gehören dazu – wie natürlich auch in meinen. Trotzdem bin ich vor manchen Shootings besonders aufgeregt. Neben meinen Hochzeiten gehören auch meine Newbornshootings dazu. Warum das so ist? Ich kann es euch nicht sagen. Klar hat man seine Abläufe, aber gerade bei der Neugeborenenfotgrafie läuft es manchmal unerwartet anders. Sind die kleinen schon sehr wach oder schlafen sie nur? Deshalb ist es ratsam in den ersten 14 Lebenstagen so ein Shooting zu machen, denn die Chance das sie dann noch sehr schläfrig sind ist hoch. In diesem Fall bei klein Hugo hatten wir sehr viel Glück…

photoart hübner www.photoart huebner.de newbornshootingNeugeborenenfotografie Ratingen NRW Mettmann Düsseldorf photoart hübner www.photoart huebner.de newbornshootingNeugeborenenfotografie Ratingen NRW Mettmann Düsseldorf photoart hübner www.photoart huebner.de newbornshootingNeugeborenenfotografie Ratingen NRW Mettmann Düsseldorf photoart hübner www.photoart huebner.de newbornshootingNeugeborenenfotografie Ratingen NRW Mettmann Düsseldorf photoart hübner www.photoart huebner.de newbornshootingNeugeborenenfotografie Ratingen NRW Mettmann Düsseldorf

Du möchtest die ganze Story sehen? Einfach hier klicken.

Du hast Interesse an einem Shooting bei mir? Ich freue mich auf einen Anruf oder eine E-Mail von Dir!